Sie erreichen unsere Supportabteilung:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00
Montag bis Donnerstag 14:00 bis 16:30
In
dringenden Fällen erreichen Sie uns auch außerhalb der Öffnungszeiten
unter den Ihnen bekannten Mobilnummern.
Weniger dringliche Anfragen
schicken Sie und bitte per Email. Wir versuchen Ihre normalen Anfragen
innerhalb von 2 Werktagen zu bearbeiten.
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der meistgestellten Fragen zu unserer Software. Sollten Sie auf Ihre Frage keine Antwort finden, so schicken Sie uns bitte eine Anfrage und wir werden uns innerhalb von einem Arbeitstag bei Ihnen melden!
A: Wir bieten Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen an:
U. a. können Auto-Refraktometer,Mess- und Zentriersysteme, Keratographen,Spaltlampenkameras,Videokameras,Scheitelbrechwertmesser,Auto-Phoropter
u.v.m. integriert werden, damit Sie Ihre Messwerte einfach in den
Kundenauftrag übernehmen können. Die Liste der einzelnen Geräte ist sehr
groß und wächst stätig weiter. Haben Sie eine spezifische Frage?
Schicken Sie uns einfach eine kurze Anfrage!
FAVEO bietet gegenüber ähnlichen Anwendungen viele Vorteile:
- NOAH Schnittstelle zur NOAH Hörgeräteplattform
- Integrierte SMS Kunden-Benachrichtigung
- FAVEO ist Terminal Server tauglich und kann somit mehrere Filialen in Echtzeit verwalten
- Verwaltung von Brillenauftrag, Kontaktlinsenauftrag und Hörgeräteauftrag in einer Oberfläche
- Kompatibel mit alle gängige B2B Glasbestellungen und
Spectaris-Linsenkataloge (Bestellen direkt aus dem Kundenauftrag, Lager
oder elektronischen Herstellerkatalog)
- POS PC Kassa erweiterbar (inkl. Bankomat Anbindung)
Einsteigerpakete gibt es bereits a € 2990,--
© Copyright 2024 - IOM Software GmbH