Support

Sie erreichen unsere Supportabteilung:

Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00
Montag bis Donnerstag 14:00 bis 16:30

In dringenden Fällen erreichen Sie uns auch außerhalb der Öffnungszeiten unter den Ihnen bekannten Mobilnummern.

Weniger dringliche Anfragen schicken Sie und bitte per Email. Wir versuchen Ihre normalen Anfragen innerhalb von 2 Werktagen zu bearbeiten.

Frequently Asked Questions.

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung der meistgestellten Fragen zu unserer Software. Sollten Sie auf Ihre Frage keine Antwort finden, so schicken Sie uns bitte eine Anfrage und wir werden uns innerhalb von einem Arbeitstag bei Ihnen melden!

Welche externen Geräte können eingebunden werden?

A: Wir bieten Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen an:
U. a. können Auto-Refraktometer,Mess- und Zentriersysteme, Keratographen,Spaltlampenkameras,Videokameras,Scheitelbrechwertmesser,Auto-Phoropter

u.v.m. integriert werden, damit Sie Ihre Messwerte einfach in den Kundenauftrag übernehmen können. Die Liste der einzelnen Geräte ist sehr groß und wächst stätig weiter. Haben Sie eine spezifische Frage? Schicken Sie uns einfach eine kurze Anfrage!

Was unterscheidet Faveo von den Mitbewerbern?

FAVEO bietet gegenüber ähnlichen Anwendungen viele Vorteile:
- NOAH Schnittstelle zur NOAH Hörgeräteplattform
- Integrierte SMS Kunden-Benachrichtigung
- FAVEO ist Terminal Server tauglich und kann somit mehrere Filialen in Echtzeit verwalten
- Verwaltung von Brillenauftrag, Kontaktlinsenauftrag und Hörgeräteauftrag in einer Oberfläche
- Kompatibel mit alle gängige B2B Glasbestellungen und Spectaris-Linsenkataloge (Bestellen direkt aus dem Kundenauftrag, Lager oder elektronischen Herstellerkatalog)
- POS PC Kassa erweiterbar (inkl. Bankomat Anbindung)

Was kostet die Software?

Einsteigerpakete gibt es bereits a € 2990,--

IOM SOFTWARE GMBH

  Hauptplatz 3,3370 Ybbs an der Donau

office@iom.at

+43 7412 54311

© Copyright 2023 - IOM Software GmbH